Keyword Optimieren

Keyword richtig konfigurieren

Google AdWords / Google Ads‎

  • 1.Kampagne

    • 1.a Anzeigegruppe
      • 1.a.a. Anzeige
        • 1.a.a.Keywords(falsch)

    Hier ist es wichtig und besser  für jede Keyword einige Anzeigengruppe zu erstellen. So lässt sich für jede Keyword eine individuelle Anzeige zu erstellen, die die Keywords in meiner Anzeige erhalten. Damit können wir das CTR gezielt verbessern.

  • 2. Keyword type

    Weitgehend passend ist die standardmäßige Keyword-Option, ohne ergrenzende Se­man­tik. Am meisten benutz und kombinierbar mit Auszuschließende Keywords (z.B. -Keyword ), oder mit weitgehend passende Keywords (z.B. +Keyword )

    Exact Match [Genau passend] erscheint nur bei exakte Wort Auswahl und Schreibweise

    Passende Wortgruppe Wortgruppe übereinstimmende Suchanfragen oder Varianten, die ähnliche Keyword beinhalten.

  • 3. Anzeige

    3.1. Zielgruppe genau adressieren. Bessere Trafik Qualität erzeugen.

    3.2. Call To Action Anforderung zu handeln z.B. Jetzt!

    3.3. Präzision der Anzeige um die Richtige Besucher auf der Seite zu holen. Eindeutiges Angebot

  • 4. Präzisieren und übereinstimmen die 3 Pokte

    Google Qualitätsrate verbessern. Über genauer Übersicht  von die 3 Faktoren

    Keyword – Anzeige – Landing-Page

    Es muss alles Passen. Richtig aufgebaute Kampagne, mit exakt ausgewählte Keywords, die auf der Anzeige wieder zu finden sind und durch die Anforderung auf ein Landing-Page umgeleitet wird. Hier ist das wichtig, das die Absprungs-rate höchlich unter 60% bleibt und der Besuher längere Zeit auf dem Landing-Page bleibt. Das bestimt die Google Qualitätsrate und das Rating der Anzeige.

Wir bieten eine kostenlose Beratung. Laden Sie uns als Beobachter in Ihr Google Ads und lassen Sie sich beraten. Unsere Voraussetzungen sind, dass die Kampagne mindestens 4 Wochen im Einsatz gewesen ist. Anschließlich entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Empfehlungen selbst durchführen, oder uns damit beauftragen wollen.

Für die verschieden Kampagne typen bieten wir auch eine kombinierte Kampagne. z.B. für Kampagnentyp Markenbekanntheit empfehlt sich eine Kombination von Ads und Social Media -Kampagnen, die auch z.B, von ein YouTube Video unterstützen werden könnten.

– Verringern Sie pro Klick Kosten
– Verbesserung der Qualitätsfaktor
– Verringern Sie Ihre Kosten pro Conversion
– Steigern Sie Ihre Klickrate

– Qualitätsfaktor Fragen
– Ad Kopie Verbesserungen
– Negative Keywords
– Mobile – Gerät Gebotsanpassungen
– die geografische Ausrichtung und Ausschlüsse
– Keyword – Option Optimierung
– Tipps zur Anzeigenerweiterung