Keyword richtig konfigurieren
Google AdWords / Google Ads
Wir bieten eine kostenlose Beratung. Laden Sie uns als Beobachter in Ihr Google Ads und lassen Sie sich beraten. Unsere Voraussetzungen sind, dass die Kampagne mindestens 4 Wochen im Einsatz gewesen ist. Anschließlich entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Empfehlungen selbst durchführen, oder uns damit beauftragen wollen.
Für die verschieden Kampagne typen bieten wir auch eine kombinierte Kampagne. z.B. für Kampagnentyp Markenbekanntheit empfehlt sich eine Kombination von Ads und Social Media -Kampagnen, die auch z.B, von ein YouTube Video unterstützen werden könnten.
– Verringern Sie pro Klick Kosten
– Verbesserung der Qualitätsfaktor
– Verringern Sie Ihre Kosten pro Conversion
– Steigern Sie Ihre Klickrate
– Qualitätsfaktor Fragen
– Ad Kopie Verbesserungen
– Negative Keywords
– Mobile – Gerät Gebotsanpassungen
– die geografische Ausrichtung und Ausschlüsse
– Keyword – Option Optimierung
– Tipps zur Anzeigenerweiterung